Lade Veranstaltungen

Machen Sie Pläne für die erste „Let's Talk Healing with Drea Kelly“, eine einstündige Talkshow und virtuelle Spendenaktion, um das Bewusstsein für häusliche Gewalt und die vom Samaritan House in Hampton Roads angebotenen Dienste zu schärfen.

Versammeln Sie einige Ihrer engen Freunde und veranstalten Sie am Sonntag, den 30. August um 20:00 Uhr eine Watch-Party im Anschluss an 60 Minuten auf dem CBS-Tochter WTKR Channel 3.

Die Show wird von der Überlebenden und landesweit bekannten Sprecherin, Choreografin/Tänzerin und Fernsehpersönlichkeit Drea Kelly moderiert. Drea war der Star der „Hollywood Exes“ von VH1. Frau Kelly wird mit besonderen Gästen sprechen, die ihre inspirierenden Überlebensgeschichten erzählen und über häusliche Gewalt sprechen werden.

Diese Veranstaltung soll nicht nur informativ und inspirierend sein, sondern ist auch eine virtuelle Spendenaktion für Samaritan House, und wenn Sie sich dabei wohlfühlen, ist dies eine gute Gelegenheit, enge Freunde zu treffen und eine Uhrenparty zu veranstalten. Watch-Partys sind ein natürliches Forum, in dem Sie Erfahrungen austauschen und die erforderlichen Mittel aufbringen können, um die Mission von Samaritan House zur Beendigung der Gewalt in Hampton Roads zu unterstützen.

Für Sponsoring-Informationen oder wenn Sie daran interessiert sind, eine Watch-Party zu veranstalten, kontaktieren Sie bitte Bobby Hall per E-Mail unter bobbyh@samaritanhouseva.org, telefonisch unter (212) 603-9228 oder laden Sie unser Watch-Party-Tippblatt herunter unter: https://samaritanhouseva.org/wp-content/uploads/2020/07/LTH-Kelly-house-party.pdf

Samariterhaus
de_DEDeutsch
Zur Spitze gehen

Loading Events
This event has passed.

Make plans to tune in to the first “Let’s Talk Healing with Drea Kelly,” an hour long talk show and virtual fundraising event to raise awareness of domestic violence and services provided by Samaritan House in Hampton Roads.

Gather a few of your close friends and host a watch party on Sunday, August 30th at 8 pm following 60 Minutes on CBS affiliate WTKR Channel 3.

The show will be hosted by survivor and nationally known speaker, choreographer/dancer and television personality Drea Kelly. Drea was star of VH1’s “Hollywood Exes”.  Ms. Kelly will speak with special guests who will share their inspirational stories of survival and discuss domestic violence.

Not only is this event designed to be informative and inspirational, but it is a virtual fundraiser for Samaritan House and if you are comfortable doing so, this is a good opportunity to gather close friends and host a watch party.  Watch parties are a natural forum where you can share experiences and raise needed funds to support Samaritan House’s mission to end violence in Hampton Roads.

For sponsorship information or if you are interested in hosting a watch party, please contact Bobby Hall via email at bobbyh@samaritanhouseva.org, by phone at (212) 603-9228 or download our watch party tip sheet at: https://samaritanhouseva.org/wp-content/uploads/2020/07/LTH-Kelly-house-party.pdf

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!