Merken Sie den Termin vor! Wir freuen uns auf ein ganz besonderes WAV Luncheon und Sie sind eingeladen, Teil dieses großartigen Events zu sein.

Einige Hauptmerkmale des diesjährigen Mittagessens:
– Kraftvolle Grundsatzrede von Sergeant Lanis Geluso aus dem Virginia Beach Police Department
– Moderiert von Kristen Crowley TV-Persönlichkeit von WTKR News 3
– Einführung des „Brooke Briggs Community Impact Award“, um zwei Personen für ihre Beiträge zu unserer Mission anzuerkennen und das Vermächtnis von Brooke Briggs, ehemaliger SH Major Gifts Officer, zu ehren.

Freitag, 10. Mai
Der Einlass beginnt um 11:30 Uhr
Programm von Mittag-1:30
Westin Town Center, Virginia Beach

Sie können einzelne Tickets kaufen oder einen Tisch sponsern. Wir haben auch zusätzliche Event-Sponsoring-Möglichkeiten! Kontaktieren Sie bobbyh@samaritanhouseva.org für weitere Informationen. Alle Erlöse unterstützen die Mission von Samaritan House, die Gewalt in Hampton Roads zu beenden.

Samaritan House setzt sich dafür ein, Gewalt in allen Formen zu beenden. Wir bieten Hoffnung und Heilung durch Programme und Ressourcen, die auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen zugeschnitten sind. Wir wissen, dass keine zwei Geschichten von Gewalt oder Missbrauch identisch sind. Wir kennen auch die Kraft der Gemeinschaft und wie beruhigend es sich anfühlen kann, einfach die Worte zu hören: "Du bist nicht alleine."

Wir laden jeden ein, der die Reise von VICTIM zu SURVIVOR gemacht hat, seine Geschichte zu teilen – anonym oder nicht – um etwas von dem Schmerz aus der Vergangenheit loszulassen und möglicherweise jemand anderem zu helfen, die Schritte zu unternehmen, die er braucht, um sicher zu sein und wegzugehen.

UNSERE AUFGABE

Die Mission von Samaritan House ist es, die persönliche Sicherheit, das Wachstum und die Selbstversorgung von Erwachsenen und ihren Kindern durch die Freiheit von sexuellen Übergriffen, häuslicher Gewalt, Menschenhandel und Obdachlosigkeit zu fördern.

Seit 1984 bietet Samaritan House Opfern von Gewalt und obdachlosen Familien in der Region Hampton Roads Notunterkünfte und dauerhafte Unterkünfte, Unterstützungsdienste und Öffentlichkeitsarbeit. Wir besitzen und betreiben 12 sichere Häuser als Notunterkunft für Einzelpersonen und Familien, die vor Gewalt fliehen, und für Menschen, die Gefahr laufen, ihr Zuhause zu verlieren. Samaritan House verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, um den Bedürfnissen der Opfer und ihrer Kinder gerecht zu werden. Unsere Kunden erhalten Unterstützung durch Fallmanagement, Beratung, Interessenvertretung für Opfer, Ernährungshilfe, Transport, Zugang zu medizinischer Versorgung und Berufsausbildung. Unser Kinderprogramm arbeitet mit Jugendlichen zusammen, um gesunde Beziehungen aufzubauen, Selbstvertrauen aufzubauen und letztendlich die Kreisläufe der Gewalt zu durchbrechen. 65% der Kunden, die wir betreuen, sind Kinder.

Hilfe erhalten

Häusliche Gewalt

Sexueller Übergriff

Menschenhandel

Wohnmöglichkeiten

Opfervertretung

Supportprogramme und -dienste

Unser Blog



Vielen Dank an unsere Firmensponsoren

Home Demo Slider2019-03-15T10:43:14+00:00

Save the Date! We are looking forward to a very special WAV Luncheon and you’re invited to be part of this great event.

Some key features of this year’s luncheon:
– Powerful keynote speech from Virginia Beach Police Department Sergeant Lanis Geluso
– Hosted by Kristen Crowley TV Personality of WTKR News 3
– Introducing the “Brooke Briggs Community Impact Award” to recognize two individuals for their contributions to our mission, and honoring the legacy of Brooke Briggs, former SH Major Gifts Officer.

Friday May 10th
Check-in begins at 11:30
Program from noon-1:30
Westin Town Center, Virginia Beach

You can purchase individual tickets or sponsor a table. We also have additional event sponsorship opportunities! Contact bobbyh@samaritanhouseva.org for more info. All proceeds support Samaritan House’s mission to end violence in Hampton Roads.

Samaritan House is committed to ending violence in all forms. We offer hope and healing through programs and resources designed to work with each individual’s needs. We know that no two stories of violence or abuse are identical. We also know the power of  community, and how comforting it can feel to simply hear the words: “You are not alone.”

We invite anyone who has made the journey from VICTIM to SURVIVOR to share their story – anonymously or not – to release some of the pain from the past and possibly help someone else take the steps they need to be safe and walk away.

Share Your Survivor Story

OUR MISSION

The mission of Samaritan House is to foster personal safety, growth and self-sufficiency in adults and their children through the freedom from sexual assault, domestic violence, human trafficking and homelessness.

Since 1984, Samaritan House has provided emergency and permanent housing, support services and community outreach to victims of violence and homeless families in the Hampton Roads region. We own and operate 12 safe houses for emergency shelter for individuals and families fleeing violence and those at risk of losing their homes. Samaritan House utilizes a holistic approach to meet the needs of victims and their children. Our clients receive support through case management, counseling, victim advocacy, nutrition assistance, transportation, access to medical care and vocational training. Our children’s program works with youth to establish healthy relationships, build self-confidence and ultimately break the cycles of violence. 65% of the clients we serve are children.

New Domestic Violence Awareness Mural in ViBe Creative District!

Get Help

Domestic Violence

Sexual Assault

Human Trafficking

Housing Options

Victim Advocacy

Support Programs and Services

Our Blog



Thank You To Our Corporate Sponsors

Print Friendly, PDF & Email
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!