Frauen gegen Gewalt (WAV)

Women Against Violence (WAV) ist eine Gruppe leidenschaftlicher und engagierter Frauen, die sich der Aufgabe verschrieben haben, Interessenvertretung, Bewusstsein, Freiwilligenarbeit, finanzielle Unterstützung und Verbindungen bereitzustellen, um Samaritan House bei der Erfüllung seiner Mission zu unterstützen. WAV-Mitglieder verbreiten das Bewusstsein für die Dienste, die das Samaritan House bietet, und fördern die Beteiligung an der Organisation. WAV-Mitglieder verpflichten sich, Samaritan House dabei zu helfen, die persönliche Sicherheit, das Wachstum und die Selbstversorgung von Erwachsenen und Kindern in ganz Hampton Roads zu fördern, indem sie frei von sexuellen Übergriffen, häuslicher Gewalt, Menschenhandel und Obdachlosigkeit sind.

Das diesjährige WAV Luncheon ist für Oktober 2022 geplant, also merken Sie sich das Datum vor und kontaktieren Sie uns katec@samaritanhouseva.org wenn du mehr infos möchtest!

Vorteile der Mitgliedschaft

  • Einladung zu Social- und Networking-Events.
  • Beteiligen Sie sich an der jährlichen WAV-Item-Aktion. WAV-Mitglieder leiten das jährliche Angebot als Reaktion auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden von Samaritan House.
  • Teilnahme an zweimonatlichen Serviceprojekten (praktisch und familienfreundlich), die sich direkt auf den Betrieb des Samaritan House auswirken.
  • Einladung zur Spender-Wertschätzungsveranstaltung. Mischen Sie sich mit gleichgesinnten Fachleuten und Einzelpersonen, die sich der Unterstützung der Mission von Samaritan House verschrieben haben.
  • Eine kostenlose Eintrittskarte für das jährliche WAV-Mittagessen (nur für allgemeine Mitglieder verfügbar.)
  • Möglichkeit, einen Tisch beim jährlichen WAV-Mittagessen zu sponsern. Tischsponsoren werden in den Marketingmaterialien des WAV-Mittagessens aufgeführt, mit Logo platziert, auf der Sponsorentafel bei der Veranstaltung anerkannt und erhalten zehn (10) Freikarten für das Mittagessen.

Mitgliedslevel

  • Sponsoring für WAV-Committee-Mitglieder und Mittagessen, $1.000 (oder $85 monatlich)
  • Junior WAV Membership (At Large), $500 (oder $45 monatlich)

Um Mitglied der WAV zu werden, überweisen Sie bitte den Mitgliedsbeitrag HIER Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Bobby Hall, Entwicklungsleiter unter bobbyh@samaritanhouseva.org

WAV Paint Night – 16. Februar 2022, 18 Uhr

Das Women Against Violence Committee startet 2022 mit unserer ersten sozialen Veranstaltung, der jährlichen WAV Teile die Liebe Malen Nacht. Dieses Jahr im Muse statt Malen Bar im Stadtzentrum von Virginia Beach am Mittwoch, den 16. Februarth um 6 Uhr abends!

Schnappen Sie sich ein paar Freunde und schließen Sie sich dem Women Against Violence-Komitee für einen unterhaltsamen Abend an malening! Der Platz ist auf die ersten 28 Anmeldungen begrenzt! Fragen? Kontaktieren Sie Bobby Hall unter  bobbyh@samaritanhouseva.org oder 212-603-9228.

Women Against Violence (WAV)

Women Against Violence, (WAV) is a group of passionate and committed women who are dedicated to providing advocacy, awareness, volunteerism, financial support and connections to assist Samaritan House fulfill its mission.  WAV members spread awareness for the the services Samaritan House provides and encourages involvement in the organization.  WAV members pledge to help Samaritan House foster personal safety, growth and self-sufficiency in adults and children throughout Hampton Roads through freedom from sexual assault, domestic violence, human trafficking and homelessness.

This year’s WAV Luncheon is slated for October 2022, so save the date and contact katec@samaritanhouseva.org if you’d like more info!

Membership Benefits

  • Invitation to social and networking events.
  • Participate in annual WAV item drive. WAV members spearhead annual item in response to specific needs of Samaritan House clients.
  • Participation in bi-monthly service projects (hands-on and family friendly) that directly impact the operation of Samaritan House.
  • Invitation to Donor Appreciation Event. Mingle with like-minded professionals and individuals dedicated to supporting the mission of Samaritan House.
  • One complimentary ticket to the annual WAV luncheon (only available to at-large members.)
  • Opportunity to sponsor a table at the annual WAV luncheon. Table sponsors are listed on WAV Luncheon marketing materials, logo placement, recognized on sponsor board at event and receive ten (10) complimentary tickets to luncheon.

Membership Levels

  • WAV Committe Member & Luncheon Table Sponsorship, $1,000 (or $85 monthly)
  • Junior WAV Membership (At Large), $500 (or $45 monthly)

To become a member of WAV, please remit membership dues HERE and if you have any questions, please contact Bobby Hall, Development Manager at bobbyh@samaritanhouseva.org

WAV Paint Night – February 16, 2022, 6 p.m.

The Women Against Violence Committee will kick off 2022 with our first social event, the annual WAV Share the Love Paint Night. This year to be held at Muse Paint Bar in Virginia Beach Town Center on Wednesday, February 16th at 6 pm!

Grab some friends and join the Women Against Violence committee for a fun night of painting! Space is limited to the first 28 registrants!  Questions? Contact Bobby Hall at  bobbyh@samaritanhouseva.org or 212-603-9228.